Über mich

Mein Name ist Jasmin Klee, geboren im Juli 1988 in Witten. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von drei Kindern.

 

Ursprünglich habe ich die Berufe der Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin sowie der Altenpflegefachkraft erlernt. Doch während meiner ersten Schwangerschaft wurde mir klar, dass ich nach der Geburt meiner Tochter eine neue Richtung einschlagen möchte. Die Erfahrungen aus meinem erlernten Beruf und der Ausbildung ließen sich wunderbar als Tagesmutter verknüpfen und anwenden.

 

Während eines freiwilligen Praktikums bei einer Tagesmutter über einen Zeitraum von zwei Wochen erkannte ich meine Berufung.

 

In meiner Elternzeit absolvierte ich daher die Fortbildung zur qualifizierten Tagesmutter. Seit Februar 2015 widme ich mich mit Hingabe und Fürsorge meiner Tätigkeit als Tagesmutter, und die Betreuung der Kinder findet von Montag bis Donnerstag statt.

 

Mir ist es besonders wichtig, dass sich die Kinder bei mir geborgen und geschützt fühlen, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich lege großen Wert darauf, dass sie viel Zeit für freies Spiel erhalten, damit sie ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln und ihrer Phantasie freien Lauf lassen können.