Eulenbuch

Kommentare: 7
  • #7

    Clara Johanna (Montag, 24 August 2020 12:55)

    Liebe Jasmin, meine Zeit bei dir war großartig ! Ich habe viel Spaß gehabt viel Neues gelernt, immer lecker gegessen, gut geschlafen und ganz viel spielen können. Am liebsten war ich draußen in deinem tollen Outdoor Bereich. Mama und Papa sagen, sie haben bei dir die richtige Wahl getroffen und möchten sich ganz herzlich bei dir bedanken. Wir wünschen dir alles Liebe & Gute und sagen Dankeschön,
    Clara mit Papa &. Mama

  • #6

    Jonas (Freitag, 07 August 2020 13:13)

    DANKE
    für die schöne Zeit, die ich bei dir hatte!
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, viel Spaß gehabt und auch viel gelernt.
    Mein Eltern sagen, sie haben mich immer mit einem guten Gefühl "abgegeben", weil sie wussten, es wird sich im Eulennest liebevoll und gewissenhaft um mich gekümmert.

    Liebe Grüße (auch natürlich von meinen Eltern)
    Dein JONAS

  • #5

    Rainer (Donnerstag, 11 Juni 2020)

    ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    XYXYXYXY

  • #4

    Paul und Lilly (Freitag, 31 Januar 2020 20:59)

    Liebe Jasmin,
    DANKE
    ...für deine liebevolle Art
    ...für das Spielen, Toben, Basteln und Lachen
    ...für dein ständiges Engagement
    ...für die schöne Zeit!

    Wir hätten uns keine bessere Tagesmutter wünschen können!

  • #3

    Tobias (Dienstag, 14 August 2018 16:44)

    Liebe Jasmin, vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bei dir haben durfte - Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und viel Spaß mit dir und den anderen Kindern gehabt. Ein herzliches Dankeschön auch von meinen Eltern, die froh waren, mit dir eine tolle Tagesmutter gefunden zu haben.

  • #2

    Florian (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:10)

    Der Krümel war ein Jahr bei dir und hat in diesem Jahr unglaublich viel erlebt und gelernt. Wir können selber leider keine Haustiere haben, weil mein Mann Allergiker ist, aber durch Lotte konnte Krümel trotzdem ein Haustier haben, wenn auch nicht zu Hause.
    Wir danken Dir sehr für die Zeit.

  • #1

    Theo (Dienstag, 22 November 2016 22:28)

    Liebe Jasmin,
    ein ganzes Jahr meines bisherigen Lebens habe ich bei dir verbracht. Während diesen Jahres habe ich mich immer sehr gut betreut und aufgehoben bei dir gefühlt. Gerne habe ich mit dir gespielt und unter anderen Ausflüge zum Hohenstein gemacht.
    Würde mich jemand fragen, ob ich dich empfehlen kann, würde ich dies auf jeden Fall tun.
    Liebe Grüße dein Theo